Kundenstimmen

Google-Bewertungen der Höbel Immobilien GmbH

Sehr angenehme und kompetente Beratung und Vermittlung einer Wohnimmobilie!

Wolfgang P., 04/2024

Die gesamte Phase beginnend mit meinem Interesse nach Auffinden des Garagenparks im Internet bis zur Übergabe meiner Garagen hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Die gesamte Abwicklung war hochprofessionell, jederzeit freundlich, pünktlich und qualitativ einwandfrei. Einfach perfekt!

Jens R., 04/2023

Höbel ist Premium. An Planung, Ausführung und Übergabe gab’s nix auszusetzen. Der XXL Garagenpark in Wettstetten ist die Perle im Gewerbegebiet. War nicht billig, ist aber seinen Preis wert. Ich erwarte auch von der weiteren Betreuung eine gleich hohe Qualität!

Gerd S., 04/2023

Spitzenmässig die Firma Höbel.

Doris., 10/2023

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme/Übergabe haben wir uns mit der Fa. Höbel sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sebastian M., 03/2023

Vom Erstkontakt bis zur Übergabe der XXL-Garage alles perfekt. Sehr gute Qualität. Wir waren mit Hr. Maier und seinem Team sehr zufrieden. Viele Grüße aus Lechbruck

Sandra, 04/2023

Zuverlässige Mitarbeiter, einwandfreie Arbeit, gute Feedback- Kultur und vorbildlicher Service

Harald S., 05/2023

Ich habe bei Ihnen eine Garage in Wettstetten bestellt und bin bisher äußerst zufrieden mit Ihrer professionellen Abwicklung und freue mich schon sehr auf die Fertigstellung.
Vielen Dank auch an Herrn Bernhard Maier, der immer unverzüglich auf unsere Fragen geantwortet und einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Nachtrag vom 27.07.2022: Die heutige Übergabe der Garage bestätigt Alles, was ich bereits gesagt habe. Vielen Dank noch einmal für die professionelle Arbeit und Abwicklung und Ihre sehr freundliche und vertrauensvolle Betreuung.

Uwe C., 07/2022

Wir haben 2016 bei der Höbel Immobilien GmbH, Immenhofen, ein Angebot gesehen, das uns gefallen hat. Wir konnten den Rohbau laufend besichtigen und beim Innenausbau mitplanen. Die beiden Bauleiter gaben uns viele hilfrei-che Hinweise, übernahmen unsere individuellen Wünsche mit großer Geduld und kamen uns sehr entgegen.
Die Bauausführung der Firma Höbel und der von ihr beauftragten Gewerke für Boden, Heizung, Fenster etc. erfolgte fristgerecht und problemlos. Auch nach dem Einzug im Jahr 2017 waren die beiden Bauleiter noch hilfsbereite An-sprechpartner, die für uns nachträglich zusätzliche Kleinarbeiten organisierten. Das Haus fühlt sich „wertig“ an, und wir fühlen uns darin ausgesprochen wohl. Wir würden uns jederzeit wieder dieser Firma anvertrauen.

Erwin M., 2020